Donnerstag, 3. Februar 2011

Challenge #23
Bei "Scrap Dein Kit" gibt es jeden Monat eine Challenge. Hier kann/soll man ein Kit verarbeiten, dass vielleicht schon längere Zeit im Schrank liegt.

Ich habe auch noch so ein Kit gefunden. Es ist von 2008 und ich habe es bei Simea Gut gekauft. Papiere sind von "My Mind´s Eye und Chatterbox, Embellishment von Scenic Route.
viele Grüße
Ute

Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    vielen Dank für deine tolle Einsendung. Schön, dass du noch ein Kit gefunden und damit gleich losgelegt hast.
    Dein Layout ist super klasse -mir gefällt besonders die Anordnung der tollen Bilder.
    Liebe Grüße
    Petra
    Scrap dein Kit Team

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute! Da komm ich doch auch gleich mal gucken, was du aus einem alten Kit so gezaubert hast! Wow! Das sind ja super schöne Bilder von den Tieren...das Nashorn ist beeindruckend! Aber auch die Farben, die du dazu genutzt hast und dann noch so eine interessante Anordnung... ein richtig harmonisches und frisches LO! Vielen Dank für`s Mitmachen!
    Ganz liebe Grüße
    Drea
    Team Scrap dein Kit

    AntwortenLöschen